ökum. Seniorenprogramm Südost: Gemütliche Wanderung

Gemütliche Wanderung
Mit dem Postauto fahren wir nach Arbon und spazieren eine Stunde dem See entlang bis zum Restaurant Strandbad in Arbon. Nach dem Mittag (Selbstbedienung) wandern wir dann in weniger als 2 Stunden nach Romanshorn mit Ausklang im Hafen-Restaurant. Billette selber lösen.
Anmeldung : Bis 24. August bei Andrea Weinhold oder Bruno Felder (078 766 33 48)
Kontakt: Bruno Felder