Stephanshorntreffen als ökumenisches Abschiedsfest

Wir verabschieden uns am 29. Stephanshorntreffen mit einem würdigen ökumenischen Fest vom Stephanshorn als Kirchenstandort. (Der Gottesdienst zu Schliessung und Umzug in den Grossacker ist am 19. Oktober.) Wir feiern um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Znacht und dem Ensemble calmando unter der Leitung von Lukas Bolt und mit Musik von Röbi Fricker. Es gibt Lieder zum Zuhören und Mitsingen. Und dazu eine Ausstellung übers Stephanhshorn, Eröffnung und Apéro um 18 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen. Pfarrer Renato Maag kocht wiederum Gulasch und Nudeln. Wir bitten um Anmeldung bis 27. August (Fleisch oder Vegi Pesto) an: renato.maag@tablat.ch
Kontakt: Pfarrer Renato Maag