Erzählcafé im Neudorf

«Wenn i mol alt bi…»
«Wenn i mol alt bi, sächzig und meh» – Franz Hohler zeichnet in diesem Lied ein Bild des Altwerdens und Altseins. Wie habe ich mir früher das Alter vorgestellt und wie geht es mir heute damit? Wir tauschen über Lust und Last des Altwerdens und Altseins aus und teilen, was wir vielleicht verpasst haben oder uns noch wünschen.
Moderation: Yvonne Joos und Sandra Stark
Alle sind herzlich willkommen.
Anmeldung bis 1 Woche im Voraus. Auch spontan Teilnehmende sind willkommen.
Die Veranstaltung ist kostenlos; Fahrdienst bei Bedarf. Kontakt: Sandra Stark (Pro Senectute) 071 227 60 08

Kontakt: Yvonne Joos (kath. Kirche) 071 224 06 93
Sandra Stark (Pro Senectute) 071 227 60 08