Sanierung Grossacker - Es nimmt Gestalt an

Foyer mit Dämmmaterial<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>tablat.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>131</div><div class='bid' style='display:none;'>680</div><div class='usr' style='display:none;'>53</div>
März 2020 - Start der Arbeiten
Christina Hegelbach,
Nun ist es bereits sichtbar. Sowohl der Turm als auch die Kirche sind eingerüstet. Auch im Innenbereich gehen die Arbeiten planmässig voran. Es werden Durchbrüche erstellt, Decken gedämmt und technische Installationen vorgenommen.





Das Aussenareal wird umgestaltet. Am 12.03.2020 wurde die Begrenzungsmauer durchbrochen um dem neu entstehenden Weg Platz zu machen. Im hinteren Bereich beim Eingang zu den Jugendräumen wurden Steine gesetzt.
Noch zeichnen viele Baugeräte das Bild und das endgültige Erscheinungsbild muss noch entstehen. Wir sind gespannt.
Sanierung Grossacker Februar / März 2020
12.03.2020
25 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Maria Nyffenegger