Wiedereinweihung Grossacker

letzte Besprechungen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>tablat.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>139</div><div class='bid' style='display:none;'>790</div><div class='usr' style='display:none;'>53</div>
Festwochenende 29. und 30. August 2020
Am 29. August 2020 fanden die Feierlichkeiten zur Wiedereröffnung der Kirche Grossacker statt. Trotz des Regens und der herbstlichen Temperaturen kamen viele interessierte Besucherinnen und Besucher und liessen sich bei der Haus- und Turmführung und von den Präsentationen verschiedener Gruppierungen (Grüner Güggel, KOALA, Warenkorb, Jugend- und Familienarbeit, Blätzwerkstatt, Tanzprojekt Roundabout) informieren und erfreuen! Auch fürs leibliche Wohl war mit Paella, Pizza, Burgern, Bratwurst und Kuchen gesorgt. Im abschliessenden Offenen Singen wurde der Kirchenmusiker Röbi Fricker für sein 40-jähriges Wirken in der Kirchgemeinde Tablat geehrt.

Dem sonntäglichen Festgottesdienst wohnten viele Menschen auch aus den umliegenden Kirchkreisen bei und freuten sich gemeinsam mit der Bevölkerung aus dem Grossacker über den sehr gelungenen Umbau und die spürbare Lebendigkeit des gemeinschaftlichen Lebens hier.
Wiedereinweihung Grossacker
01.09.2020
19 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Maria Nyffenegger