logo
Home   |   Kontakt   |   Impressum
aktualisiert mit kirchenweb.ch

Wir trauern um Josef Wirth

Josef-Wirth[1]<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>tablat.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>58</div><div class='bid' style='display:none;'>410</div><div class='usr' style='display:none;'>53</div>

Mit grosser Bestürzung und Trauer nehmen wir Anteil am Tod unseres Kollegen und Mitbruders Pfarrer Josef Wirth.
Er ist am 24. Juli in den Bergen oberhalb Klosters im Silvretta-Gebiet tödlich verunglückt.
Sein Tod ist ein immenser Verlust. Seine grosse Menschlichkeit, sein unermüdliches Schaffen in diversen Projekten und sein Einsatz für die Ökumene werden uns fehlen.
Wir sind traurig und ohnmächtig und unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen, seinen Freundinnen und Freunden, beim ganzen Seelsorgeteam der Seelsorgeeinheit St. Gallen-Ost und bei allen, die um ihn trauern.

Danke, lieber Josef, für alles, was du uns geschenkt und mit auf den Weg gegeben hast!
Gott segne deinen Ausgang und deinen Eingang von nun an bis in Ewigkeit. Amen!
Bereitgestellt: 02.08.2018     Besuche: 81 Monat